Laufende Lohnabrechnungen in Hameln

Senken Sie Ihre Kosten bei den laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen stellen bei vielen klein- und mittelständigen Unternehmen ein monatlich wiederkehrendes Problem dar. Nicht nur der Zeitaufwand, sondern auch die ständig sich ändernden Vorschriften und Gesetze sind hier eine große Hürde. Fundierte Fachkenntnisse sind hier notwendig, damit alles korrekt abläuft.

Mit relog haben Sie in Ihrer Region immer einen kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen Arbeit abnehmen kann. Sie sparen Zeit und Kosten, weil Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Herr Marius Czudnochowski

Telefon
05154 706 39 0

Zuständigkeit

Unser Standort ist u. a. für folgende Ortschaften und Regionen zuständig:

  • Hameln
  • Bielefeld
  • Paderborn
  • Herford
  • Gütersloh
  • Minden
  • Detmold
  • Bad Oeynhausen
  • Holzminden
  • Bad Pyrmont
  • Bad Salzuflen
  • Porta Westfalica
  • Lemgo
  • Höxter
  • Springe
  • Alfeld

Anfahrt

relog Hameln GmbH
Nierenfeldweg 2
31855 Aerzen

Bürozeiten

Montag – Freitag   8:00 - 17:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

 

Lohnbüro Hameln

Die Mitarbeiter des Lohnbüros in Hameln sind auf diverse Sonderfälle bei den laufenden Lohnabrechnungen spezialisiert. Folgende Dienstleistungen kann Ihnen das Team u. a. bieten:

  • Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Fertigen der Lohnsteueranmeldungen
  • Erstellung von Krankenkassen-Beitragsnachweislisten
  • Monatliche Erfassung der variablen Bezüge
  • Erstellung von Buchungsbelegen
  • Stammdatenpflege
  • Erstellung und Übermittlung  individueller Auswertungen nach Kundenangaben
  • Durchführung der Sozialversicherungsmeldungen
  • Erstellung und Führung eines Lohnjournals
  • Elektronische Datenübermittlung
  • Bargeldloser Zahlungsverkehr der Gehälter

 

Kontaktieren Sie uns per Telefon oder Email und fordern Sie Ihr persönliches und unverbindliches Angebot an oder vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Dienstleistungen zu fairen Preisen überzeugen.

Datenschutz

Datenschutz und Informationssicherheit spielen nicht nur für Sie als unseren Kunden, sondern auch für uns eine sehr gewichtige Rolle. Um diesem hohen Anspruch auch weiterhin gerecht werden zu können, haben wir einen neuen, externen Datenschutzbeauftragten ab dem 01.02.2020 bestellt.

Kunden werben Kunden

Direct Choice - Universalgutschein

Haben wir Sie von unseren Leistungen überzeugt? Dann sagen Sie es doch einfach weiter!

relog empfehlen und attraktive Prämie erhalten!

Empfehlen Sie uns bei Ihren Geschäftsfreunden, Partnern und Kollegen weiter - es lohnt sich. Jede Werbung honorieren wir mit einem Direct Choice - Universalgutschein von renommierten Händlern und Herstellern in individueller Höhe, wenn der Geworbene durch Ihre Anregung / Empfehlung Kunde bei der relog Hameln GmbH wird. Für Steuerberater gelten gesonderte Vereinbarungen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Sponsoring

Wir bilden seit über 10 Jahren aus!

Wir sind Mitglied der Industrie und Handelskammer Hannover und haben bereits viele motivierte, junge Menschen ausgebildet. In der 3-jährigen Ausbildung zur Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement liegt der Schwerpunkt auf der Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Dabei werden die Auszubildenden auch auf die umfassende Betreuung der Kunden vorbereitet. Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung in unserem Unternehmen haben, schicken Sie uns gerne Ihre Initiativ-Bewerbung.

relog Hameln

Chronik Hameln

  • bis heute

    Aktuell

    Wir betreuen mit 25 Mitarbeitern zurzeit 1.150 Mandanten und erstellen monatlich 17.000 Lohnabrechnungen.

  • 2024

    20-jähriges Jubiläum

    Zwei Jahrzehnte voller Engagement, Erfolg und Wachstum.

  • 2016

    Erweiterung der Lagerfläche

    Das Bürogebäude wird um weitere Lagerflächen erweitert.

  • 2014

    Erweiterung des Bürogebäudes

    Da das Unternehmen immer weiter wächst, wird eine Erweiterung des Bürogebäudes vorgenommen.

  • 2009

    Umfirmierung

    Marius Czudnochowski steigt nun auch in das Unternehmen ein. Umfirmierung und Gründung der relog Hameln GmbH mit den Standorten Aerzen, Bremen, Köln und Frankfurt mit Marius und Martin Czudnochowski als Geschäftsführer, die die Unternehmensnachfolge darstellen.

  • 2008

    Neubau

    Durch die Expansion des Unternehmens wurde ein Neubau notwendig. Das neue Bürogebäude entsteht im Nierenfeldweg 2 in 31855 Aerzen.

  • 2007

    Eröffnung Frankfurt

    Der vierte Standort wird in Frankfurt eröffnet.

  • 2006

    Eröffnung Köln

    Martin Czudnochowski tritt in das Unternehmen ein. Im Oktober wird ein weiterer Standort in Köln eröffnet.

  • 2005

    Eröffnung Bremen

    Der zweite Standort wird in Bremen eröffnet.

  • 2004

    Eröffnung

    Dieter Czudnochowski eröffnet am 1. Oktober seinen ersten Standort in Aerzen bei Hameln.

Wir feiern 20-jähriges Firmenjubiläum

Mit 57 Jahren denken viele schon an den Ruhestand. Nicht so unser Firmengründer Dieter Czudnochowski. Er machte sich 2004 mit der Geschäftsidee, Lohn- und Gehaltsabrechnungen für kleine und mittelständische Unternehmen zu erstellen, selbstständig. In 20 Jahren bauten wir gemeinsam ein erfolgreiches Unternehmen auf und beschäftigen heute 19 Mitarbeiter. Bei unserer Jubiläumsfeier haben uns die Gästen mit tollen Reden und wunderbaren Geschenken überrascht.

Mehr erfahren über das Jubiläum

Mitglied bei:

Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhaler

Auf www.bbh.de können Sie mehr über den Bundesverband erfahren.

Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V.

Die Gesellschaft beschäftigt sich mit Datenschutz als rechtliche und gesellschaftspolitische Verpflichtung.

Stellenangebote

Kommen Sie ins relog Team!
Impressum
Datenschutz
AGB
TOP