Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Tag der Architektur in Burgwedel

Am 25. Juni wurde bundesweit der Tag der Architektur ausgerichtet. An diesem Tag können Gebäude besichtigt werden, die von der Architektenkammer für dieses Besuchsprogramm ausgewählt wurden. Dazu gehörte in diesem Jahr auch das Gebäude von relog in Kleinburgwedel. Für das zuständige Architekturbüro Höhlich & Schmotz war die Wahl durch die niedersächsische Architektenkammer natürlich eine Auszeichnung.

Über den ganzen Tag verteilt wurden interessierte Besucher von der Architektin Neena Wiens durch das Gebäude geführt und mit detailreichen Informationen versorgt. Bei einigen Besuchern entstand auf Grund der Extras wie Billard-Tisch, Fitnessraum, Kicker-Tisch und Massagesessel spontan der Wunsch ihren aktuellen Arbeitgeber gegen relog auszutauschen.

Vom relog-Team waren an diesem Tag Ludwig Busse, Inge Engel und Sandra Nikodem anwesend, um den Besuchern auch die eine oder andere Frage aus der Sicht der Benutzer des Gebäudes zu beantworten.

*Unsere Dienstleistungen im Bereich Lohnbuchhaltung umfassen ausschliesslich die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnungen gemäß § 6 Ziffer 4 STBerG