In diesem Jahr haben sich die Franchise-Partner vom 12.6.-13.6.2017 in Göbel´s Schlosshotel in Friedewald getroffen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen hat Ludwig Busse den neuen Partner Oliver Eisenhauer vorgestellt. Er wird in Zukunft den Standort Marburg/Kassel übernehmen.

Frau Engel vom Franchisegeber berichtete über die Neugestaltung der Website, die noch in diesem Jahr online gehen wird. Anschließend informierte Herr Tessnow über die dekodi Vorerfassung.

Aktueller Stand des Franchise-Systems

Die Entwicklung des Franchise-Systems wurde von Frau Engel vorgestellt. Am Abend gab es bei einer kleinen Weinprobe mit Grillfest die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen.

Die Marketing-Strategie, Vertragsgestaltung, Addison OneClick waren die ersten Themen des folgenden Tages. Zum Abschluss haben Herr Busse, Herr Stubbe und Frau Engel über den Datenschutz im Franchise-System berichtet. Das waren zwei sehr informative Tage für alle Franchise-Partner. Bis zum nächsten Jahr.

Hier einige Impressionen des Franchise-Partner-Meetings 2017: