Dienstleistungen rund um Lohn und Gehalt

Wir erstellen Ihre laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Services revolving around wage and salary

We create your current payroll and salary statements

Kundenstimmen

Kundenstimmen zur relog

Nachhaltige Zufriedenheit ist unsere beste Referenz!

Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen!

Ihre Stimme findet bei uns stets Gehör. Wir erstellen die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen nach Ihren Anforderungen und Wünschen! Im ständigen Dialog mit Ihnen arbeiten wir an der stetigen Optimierung unserer Servicequalität. Überzeugen Sie sich selbst!

kfm. Leiter, Hausverwaltung und Immobilienvertrieb, 140 Mitarbeiter

„Die Firma relog erstellt seit vielen Jahren für uns die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Davor haben wir alles eigenständig abgewickelt, doch dieses war für uns sehr aufwendig. Bei relog bekommen wir durch die bekannten, qualifizierten und spezialisierten Fach- / Sachbearbeiter/-innen stets schnell und zuverlässig Antworten auf unsere Fragen und garantiert einen 24-Stunden-Service. Gerade bei Fristen und Sondereinsätzen zeigt sich die Stärke dieses Dienstleisters.“

„PS: Bewertung mit fünf Sternen!“

kfm. Leiter, Fachgroßhandel für Sanitär, Heizung und regenerative Energien, 170 Mitarbeiter

„Wir arbeiten seit 1978 mit der Firma relog zusammen. Die langjährige Erfahrung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis von relog waren die Gründe, die Erstellung unserer laufenden Lohnabrechnungen auszugliedern. Dies hat sich seither nie geändert. Wir sind rundum zufrieden.“

kfm. Leiter, Tabakwaren-Großhandel, 100 Mitarbeiter

„Mit relog arbeiten wir seit über 5 Jahren zusammen. Die laufenden Abrechnungsunterlagen sind immer übersichtlich und für uns maßgeschneidert sortiert. Eine Prüfung der Deutschen Rentenversicherung bestätigte dies. Der Prüfer gab uns mit auf den Weg, die Unterlagen genauso aufzubewahren. Hervorzuheben ist der Service. Die relog Mitarbeiter unterstützen uns bei Fragen. Alles in allem ist relog für uns ein äußerst kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner.“

Geschäftsführerin, ambulante Krankenpflege, 30 Mitarbeiter

„Seit 2006 werden unsere laufenden Gehaltsabrechnungen von der Firma relog gefertigt. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben einen Sachbearbeiter, welcher uns mit seiner sehr hohen fachlichen Kompetenz zur Verfügung steht. Fragen und Wünsche wurden stets ernst genommen und zeitnah umgesetzt. Es ist ein schönes Miteinander. Wie gesagt, wir sind sehr zufrieden.“

Geschäftsführerin, pharmazeutisches Unternehmen, 30 Mitarbeiter

„Wir sind seit 20 Jahren Kunde bei der relog. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung. Der 24 Stunden Service ist garantiert und die Mitarbeiter von relog stehen uns immer kompetent und hilfsbereit zur Seite.“

Dachdeckermeister, 12-18 Mitarbeiter

„Unser Buchhalter ist Mitte 2012 in den Ruhestand gegangen. Wir haben uns dazu entschieden, nun alles, bis auf den Lohn, zum Steuerberater zu geben. In Absprache mit ihm haben wir uns für relog entschieden, da der Steuerberater bisher keine Baulöhne erstellt und bereits gute Erfahrungen mit relog gemacht hat.
Wir sind mit relog sehr zufrieden. Der Steuerberater auch, weil er seine Lohndaten-Schnittstelle für die DATEV-Finanzbuchhaltung direkt von relog übermittelt bekommt und elektronisch einlesen kann.“

Kanzlei, 42 Mandanten

„Ab 2009 haben wir uns dazu entschieden unsere gesamten laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Steuerberater-Kanzlei outzusourcen und sie relog übergeben. Wir bereiten die Daten unserer zur Zeit 42 Lohn-Mandanten nur noch auf. relog bearbeitet dann diese Daten und wertet sie aus.
Die Mitarbeiter bei relog sind kompetent, zuverlässig und freundlich. Wir würden uns immer wieder so entscheiden.“

Geschäftsführer Import/Export, 200 Mitarbeiter

„Schon viele Jahre erstellt relog für uns die lfd. mtl. Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere etwa 200 Mitarbeiter. Relog verschickt direkt die Abrechnung an den einzelnen Mitarbeiter. Entweder postalisch oder als verschlüsselte E-Mail. Auch die Urlaubsverwaltung für den jeweiligen Mitarbeiter entlastet unser Personalbüro, da kaum noch Anfragen nach noch nicht genommenen Urlaubstagen kommen. Beurteilung nach Schulnote in Summe eine glatte 2.“

Inhaber Metallbaufirma, 90 Mitarbeiter, 2 Betriebsstätten

„Wir haben viele Jahre mit einem eigenen Lohnprogramm gearbeitet. Die hohen Programmpflegekosten, das Handling am Computer und der Termindruck haben uns dazu veranlasst, einen Dienstleister für unsere lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnungen zu finden. Im Internet sind wir auf relog gestoßen.
Schnell haben wir ein Angebot erhalten, einen Beratungstermin festgelegt und nach 4 Wochen den Auftrag erteilt. Selbstverständlich haben wir auch andere Angebote eingeholt.

Bei relog hat eben alles gestimmt. Das Konzept, der Preis und die Nennung der Referenzen.“