Auch dieses Jahr war der relog Cup wieder ein voller Erfolg. Der erste Vorsitzende des Tennis Club Aerzen freut sich, dass die Plätze nach dem langen Regen rechtzeitig für das Turnier hergerichtet werden konnten. Der Verein richtet das beliebte Doppel- und Mixed- Turnier neben weiteren Sponsoren auch mit Unterstützung der relog Hameln GmbH aus. Geschäftsführer Marius Czudnochowski hat sich fast eine Woche um die gesamte Anlage und die Plätze gekümmert. Er ist begeisterter Unterstützer des relog Cups und freut sich über die große Resonanz.

Einhundert Spieler/innen kämpfen an 5 Tagen in verschiedenen Altersklassen um jeden Punkt. Um alle angesetzten Spiele durchführen zu können, mussten wenige Spiele auf die Anlagen des Tennisvereins in Grupenhagen und des TC Westend in Klein Berkel verlegt werden.

Neben den Tennisspielen gab es natürlich wieder Leckeres vom Grill, kühle Getränke und beste Unterhaltung. Die Spieler hatten auf dem Platz genauso Spaß wie die Zuschauer auf der Tribüne. Einfach eine tolle Atmosphäre!

Der Turnierleiter Christian Reimann konnte bei strahlendem Sonnenschein die Siegerehrung durchführen und bedankte sich für bei allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf.

Mit einer verstärken Jugendarbeit hofft der TC Aerzen  im kommenden Jahr auf eine eigene Jugend-Konkurrenz. Für den relog Cup 2018 haben bereits viele Spieler und Spielerinnen ihre Teilnahme zugesagt. Der Termin – vermutlich im August – wird demnächst auf der Website www.tc-aerzen.de veröffentlicht.

Spielergebnisse relog Cup 2017

Damen-Doppel

  1. Sieger A-Runde: Kraft/Bädermann
  2. Sieger A-Runde: Rose/Ortner
  3. Sieger B-Runde: Nowak/Matuschek
  4. Sieger B-Runde: Wienzgol/Hildebrandt

Herren-Doppel U45

  1. Sieger A-Runde: Torgler/Tataridis
  2. Sieger A-Runde: Hornig/Brandau
  3. Sieger B-Runde: Oltmann/Haenel
  4. Sieger B-Runde: Tong/Von Alvensleben

Herren-Doppel Ü45

  1. Sieger A-Runde: Bierwirth/Waczynski
  2. Sieger A-Runde: Todte/Ballendowitsch
  3. Sieger B-Runde: Spitzer/Gehre
  4. Sieger B-Runde: Meissner/Dr. Schwerdtfeger

Mixed U45

  1. Sieger A-Runde: Köster/Von Alvensleben
  2. Sieger A-Runde: Tong/Torggler
  3. Sieger B-Runde: Schnörch/Schnörch
  4. Sieger B-Runde: Weihe/Todte.

Mixed Ü45

  1. Sieger A-Runde: Heepe/Heepe
  2. Sieger A-Runde: Köhler/Melloh-Sowa.
  3. Sieger B-Runde: Bergen/Czudnochowski
  4. Sieger B-Runde: Reinecke-Hahlbrock/Thielke.
Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von relog Hameln.