Durch einen tragischen Unfall wurde Holger Kienast am 16. Mai 2017 aus dem Leben gerissen. Wir sind erschüttert und unfassbar traurig.

Seit über 20 Jahren war Holger Kienast bei der relog-lohn GmbH in verschiedenen Positionen tätig, ab 2011 als Geschäftsführer. Er war maßgeblich am Aufbau und der Entwicklung von relog beteiligt. Seine Begeisterung, sein Wissen und sein überzeugendes Eintreten für relog haben uns entscheidend und nachhaltig geprägt.

Mit seiner fairen, freundlichen und fröhlichen Art hat er dafür gesorgt, dass sich die Kollegen in der relog Familie wohlfühlen.

Holger Kienast hinterlässt eine große Lücke und fehlt uns unglaublich. Wir werden ihn nie vergessen, denn was er bei relog hinterlässt, bleibt sichtbar. Unsere Gedanken sind bei den Familienangehörigen.

Wir relogger trauern um einen ganz besonderen Menschen.