Die relog lohn GmbH ist jetzt auch in Kleinburgwedel angekommen! Wir freuen uns, dass nun alle Kollegen unter einem Dach sind. Hunderte von Umzugskartons wurden von Groß- nach Kleinburgwedel transportiert. In diesen zwei Tagen haben Handwerker, Techniker und Mitarbeiter fleißig daran gearbeitet, dass der Alltag so schnell wie möglich wieder einkehren konnte.

Ein Kollege hat die beiden Umzugstagen in vielen Fotos festgehalten. Hier eine kleine Auswahl:

Nachdem sich die relog lohn GmbH an den beiden Umzugstagen komplett auf das Ein- und Auspacken konzentriert hat, haben sich nun alle Mitarbeiter wieder ihrem normalen Tagesgeschäft zugewandt. Die neuen Freizeit- und Fitnessangebote werden inzwischen gut genutzt. Teamleiter wurden im Fitnessraum gesichtet und in den Pausen trifft man sich zum Tischfußball oder spielt Billard.