In der vergangenen Woche fand das beliebte und auch größte Doppel- und Mixed-Turnier der Region statt. Beim Aerzener relog-Cup starteten dieses Jahr rekordverdächtige 124 Teilnehmer, die sich bei hochsommerlichen Temperaturen ein Match nach dem anderen lieferten. Natürlich konnten sich die Teilnehmer und Besucher zwischendurch mit kühlen Getränken erfrischen und reichlich Kuchen und Gegrilltes genießen.

Vom 1. bis zum 5. August war auf den Tennisanlagen eine große Begeisterung für den Sport zu spüren. Der Wimbledon-Sieg  der deutschen Nummer Eins, Angelique Kerber,  motivierte besonders  die jugendlichen Tennisspieler.

relog Cup 2018 in AerzenAls Sponsor hat relog Hameln mit Geschäftsführer Marius Czudnochowski wie jedes Jahr viel Herzblut in diese Veranstaltung gesteckt. Ein gelungener Turnierverlauf, eine tolle Party am Samstagabend und viele nette Gespräche mit Teilnehmer und Besuchern sind für die relogger aus Hameln der größte Lohn.

Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von relog Hameln.