Jonas Schomburg hat uns in unseren neuen Räumen besucht. Der 23-jährige Triathlet hatte seinen neuen Triathlon Einteiler dabei, auf dem auch das relog Logo zu sehen ist.

Am 15. Juli  hat Jonas in Hamburg nur den 33. Platz belegt. Mit dieser Platzierung war er nicht zufrieden.

Beim Triathlon World Cup in Tszaujvaros in Ungarn lief es am vergangenen Wochenende schon besser: im Semifinale belegte er Platz 2 und qualifizierte sich damit für den Finallauf am 23. Juli. Am Ende kann er stolz auf den 8 Platz im Finale sein.

Als nächstes geht es u. a. nach Stockholm, Montreal, zur U23-Weltmeisterschaft nach Rotterdam und zum Afrika-Cup.

Jonas studiert in Hannover und startet derzeit für die ITU, den internationalen Triathlon-Verband. In Großbritannien hat Jonas sich mit dem 14. Platz in Leeds für den deutschen Kader qualifiziert. Bald wird er zum deutschen Triathlon-Verband wechseln, denn sein großes Ziel für Deutschland bei den olympischen Spielen zu starten, hat er fest im Blick.