Lohn- und Gehaltsabrechnungen

relogger bei Hannover Marathon

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 7. April der diesjährige HAJ Marathon Hannover statt. Neben dem klassischen Marathon über 42 Kilometer, konnten die Sportler auch im Halbmarathon, 10-km-Lauf, mit dem Handbike oder auf der Walking- oder Nordic-Walking-Strecke starten. Mehr als 25.000 Sportler aller Generationen nahmen die Herausforderung an. Das schöne Wetter lockte auch die Zuschauer an: Hunderttausende säumten die Straßen und feuerten die Aktiven an.

Die relog wurde in diesem Jahr von Rebecca Bode und Elke Blanke vertreten. Die beiden Frauen starteten über die 10-km-Distanz und sind erschöpft aber glücklich im Ziel angekommen. Glückwunsch – wir sind stolz auf Euch!


*Unsere Dienstleistungen im Bereich Lohnbuchhaltung umfassen ausschliesslich die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnungen gemäß § 6 Ziffer 4 STBerG