Die 1. Männermannschaft des SC Potsdam ist begeistert von der Unterstützung durch relog Potsdam. Geschäftsführer Henrik Striegel hat eine enge Verbindung zum SC Potsdam. Er selbst ist leidenschaftlicher Volleyballer und seine beiden Söhne spielen erfolgreich im Jugendbereich des Vereins. „Wir unterstützen mit Spielkleidung und verschiedenen Fanartikeln, z.B. Klatschpappen. Außerdem kümmern wir uns um Plakate und Werbeflyer“, sagt Henrik Striegel von relog Potsdam.

Die vorherige Saison konnte die 1. Männermannschaft des SC Potsdam mit dem 4. Platz als Aufsteiger beenden. Jetzt spielen die Volleyballer in der 3. Liga Nord und haben sich mit mehreren zweitligaerfahrenen Spielern verstärkt. Das Ziel ist klar. Man will es in dieser Saison unter die ersten drei Plätze schaffen.

Am 5. Oktober ist das erste Heimspiel. Da freuen sich Verein und Sponsor auf viele Zuschauer und ein tolles Spiel gegen den Kieler TV.

Lesen Sie mehr:

https://www.facebook.com/scpvb

Hier geht es zur Website von relog Potsdam.

Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von relog Potsdam.