Die relog-lohn GmbH aus Burgwedel sponsert immer wieder regionale Sportvereine. Nun erhielt der TSV Wettmar eine größere Spende. Der Verein benötigt auf dem Sportplatz in Wettmar dringend eine neue Flutlichtanlage und die relog-lohn GmbH unterstützt dieses Projekt sehr gerne mit einer Spende über 2000 Euro.

Der Geschäftsführer der relog-lohn GmbH Ludwig Busse ist mit dem Verein durch seine Tochter verbunden. Katharina Busse ist die zweite Geschäftsführerin der relog-lohn GmbH und spielt aktiv in der Damen-Mannschaft des TSV Wettmar. Daher weiß sie genau, wie wichtig die neue Flutlichtanlage für den Verein ist. Denn das Training für die Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften findet meistens abends statt. Und ohne vernünftiges Licht auf dem Platz sind die Trainingsbedingungen nicht optimal.

Aktion Flutlichtanlage

So hat der Verein die Aktion Flutlichtanlage ins Leben gerufen und sammelt fleißig Spenden. Katharina Busse hat als Repräsentantin der relog-lohn GmbH nun den symbolischen Scheck über 2000 Euro übergeben. Ludwig Busse ließ durch seine Tochter die besten Wünsche übermitteln. Er konnte bei der Übergabe des Schecks leider nicht dabei sein. Der stellvertretende Vorsitzende des Vereins Thomas Wilkinson nahm den Scheck entgegen und freut sich darüber, dass man mit dem gespendeten Betrag dem gesteckten Ziel wieder ein Stück nähergekommen ist.

Der TSV Wettmar bedankte sich im Namen aller Mannschaften für die großzügige Spende und hofft, dass weitere Firmen dem Beispiel der relog-lohn GmbH folgen.

Foto: Mit freundlicher Genehmigung vom TSV Wettmar.