Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden – dies hatten sich Martina Hein und Ludwig Busse vorgenommen. Ludwig Busse war am 23. Juni aus Burgwedel angereist, um den Standort Augsburg zu besuchen. Die Inhaberin des Standorts, Martina Hein hatte für den Abend ein kleines Kulturprogramm zusammengestellt. Das Parktheater im Kurhaus Göggingen gehört zum Mandantenkreis des relog Standorts in Augsburg und so bot sich ein Konzertbesuch in dem wunderschönen Gebäude an. Der Geschäftsführer des Parktheaters, Stefan Weippert, ließ in der Küche kleine Köstlichkeiten für die beiden Gäste zubereiten und dann stand das preisgekrönte Gesangsduo Die Feisten auf dem Programm. Sie selbst bezeichnen ihren Musikstil als ZweiMannSongComedy. Zuletzt wurden sie mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Ludwig Busse war sehr beeindruckt von dem aufwendig restaurierten Gebäude im Stil des Historismus und kann nur Jedem einen Besuch in Augsburg und eine Besichtigung des Kurhauses empfehlen.