Frau Silke Moll hat bei unserem Gummibärchen-Gewinnspiel exakt die richte Anzahl getippt und damit das als Preis ausgeschriebene iPad gewonnen. Gründonnerstag war es dann soweit und sie erhielt ihren Gewinn. Überreicht wurde er von Mario Cucugliato (Geschäftsführer der relog-lohn GmbH in Burgwedel) und Henning Rodemann als Innhaber der relog Bonn, die für das Gebiet zuständig ist. Wir wünschen der glücklichen Gewinnerin viel Spaß mit ihrem iPad. Allen anderen Mitspielern danken wir fürs Mitspielen und drücken fürs nächste Mal auch wieder die Daumen.

Das war die Altenpflegemesse 2016

relog war dieses Jahr auch wieder auf der Altenpflegemesse 08.03. bis 10.03.2016 2016 in Hannover. In Halle 23 an Stand B91 beantworteten Mario Cucugliato und Marius Czudnochowski gerne alle Fragen, die den Besuchern unter den Nägeln brannten. Und natürlich gab es da ja noch unser Gewinnspiel.
Ein Besuch bei unserem Stand hat sich also gelohnt.

Die Altenpflegemesse ist eine Info-Messe für alle Berufszweige aus dem Pflegebereich. Es werden Überblicke über innovative Produkte, Dienstleistungen und aktuelle Themen und Trends geboten. Außerdem gibt es Ausblicke auf zukunftsweisende Entwicklungen, die dem Besucher Perspektiven für den beruflichen Alltag schaffen sollen.

Weitere Informationen zu der Messe finden Sie unter www.altenpflege-messe.de.