Sicher, einfach, kostensparend. So wünschen sich unsere Mandanten die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Mit unserem Mandanten-Portal OneClick und den verschiedenen Schnittstellen zu Apps wird die Lohnbuchhaltung immer komfortabler.

Jeder Mandant kann bei relog einen persönlichen Zugang zum gesicherten Mandanten-Portal OneClick erhalten. Mit wenigen Klicks haben die Unternehmen einen Überblick über alle Vorgänge rund um die laufenden Lohnabrechnungen Ihrer Mitarbeiter. Verschiedene Apps erleichtern zudem die Sofortmeldungen, die Zeiterfassung, die Spesenabrechnungen und die Verteilung der Lohnabrechnungen,.

Meine Lohndokumente

Der Postversand der Lohndokumente kostet Zeit und Geld. Das muss nicht sein. Mit der DSGVO-konformen App Meine Lohndokumente haben auch Mitarbeiter einen persönlichen Zugang zu OneClick. Hier legen unsere Lohnbuchhalter alle Lohnabrechnungen und Bescheinigungen des jeweiligen Angestellten ab. So hat der Mitarbeiter jederzeit und überall Zugriff auf seine Lohndokumente.

Sofortmelde-App

Für sofortmeldepflichtige Unternehmen ist es wichtig jederzeit neue Mitarbeiter anmelden zu können. Um keine Bußgelder zu riskieren, ist es wichtig auch außerhalb der Öffnungszeiten melden zu können. Ganz einfach geht das mit der App ADDISON OneClick Sofortmeldung. Sie kann auf das Smartphone geladen werden und der Betrieb kann mit wenigen Klicks die Daten des neuen Mitarbeiters an die Deutsche Rentenversicherung übermitteln.

Clockodo

Die App Clockodo ist mehr als eine digitale Stempeluhr. Die App erfasst die Arbeitszeit mit einer Zuordnung zu Kunden und Projekten. Die Schnittstelle zu unserer Lohnsoftware macht ein mühsames Ausfüllen von Listen überflüssig. Neben der Arbeitszeiterfassung bietet Clockodo auch eine gute Übersicht über den Urlaubsplan, die Projektzeiterfassung und Fehlzeiten. Die erfassten Daten können später zu Berichten mit allen Kennzahlen und Diagrammen verarbeitet und für das Controlling genutzt werden.

Lunchit

Auch für die Essengutscheine in Papierform gibt es eine digitale Alternative. Lunchit funktioniert denkbar einfach. Jeder Beleg wird einfach nur eingescannt – ganz egal von welchem Supermarkt oder Restaurant. Die gesammelten Belege werde via Schnittstelle entsprechend der Anforderungen der deutschen Finanzbehörden und der DSGVO an die Lohnbuchhaltung übermittelt und weiterverarbeitet.