Mit über 40 Standorten ist relog deutschlandweit vertreten. Und wir wachsen weiter. Gerade wurde ein neuer Standort gegründet: relog Rheinland wird von zwei ehemaligen Mitarbeitern der relog-lohn GmbH in Burgwedel geleitet. Außerdem gibt es eine neue Partnerin, die auch für Düsseldorf zuständig ist.

Gründung des Standorts Rheinland

Antje und Pascal Neumann sind mit relog seit über 16 Jahren verbunden. Beide haben bis vor Kurzem im Burgwedeler Standort gearbeitet. Hier haben sie ihre Ausbildung absolviert und waren zuletzt als Bereichsleiter tätig. Die Neumanns sind nicht nur beruflich ein gutes Team, sie haben im vergangenen Jahr geheiratet. Nun haben sie sich für den nächsten Karriereschritt entschieden und den Standort Rheinland gegründet.

Das Paar freut sich über den Umzug in die Region. „Uns gefallen Land und Leute hier total. Und wir freuen uns auf die neue berufliche Herausforderung!“ Die beiden sind ein super Team. Antje Neumann ist eine ausgewiesene Baulohn-Spezialistin und Pascal Neumann hat für jeden Spezialfall eine Lösung parat.

Der Standort Rheinland hat seinen Sitz in Mainz und ist für die umliegenden Orte und Regionen zuständig – z. B. Alzey-Worms, Idar-Oberstein, Birkenfeld, Koblenz, Cochem-Zell und Neuwied.

relog Rheinland GmbH
Wilhelm-Theodor-Römheld-Str. 14
55130 Mainz

www.relog.de/standorte/rheinland

Standort Düsseldorf

Seit Kurzem ist Gabrijela Zweers Ihre Ansprechpartnerin am Standort Düsseldorf. Herr Göbel ist weiterhin für uns tätig, konzentriert sich aber im Wesentlichen auf den öffentlichen Dienst. Frau Zweers blickt auf eine langjährige Erfahrung im Personalwesen zurück und freut sich auf die neue Aufgabe. „Als relog Franchise-Partner habe ich die Möglichkeit, in ein gut funktionierendes System einzusteigen. So kann ich mich direkt auf die Bedürfnisse meiner Mandanten konzentrieren“, so Frau Zweers.

Der Standort Düsseldorf ist unter anderem für Orte wie z. B. Ratingen, Meerbusch, Mettmann, Hilden und Langenfeld zuständig.

Wie in allen relog Standorten wird mit modernsten Programmen und Applikationen bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen gearbeitet. Frau Zweers spricht serbisch, bosnisch sowie kroatisch und betreut gerne auch standortübergreifend Mandanten, die aus diesen Sprachräumen kommen.

relog Düsseldorf
Hans-Diekmann-Str. 18
41363 Jüchen

www.relog.de/standorte/duesseldorf

Wir wünschen unseren neuen Standortleitern viel Erfolg!