Dass bald Weihnachten ist, kann man in den Büros an den Adventskalendern und am erhöhten Arbeitsaufkommen zum Jahreswechsel erkennen. Zwar bleibt zum Jahresende für die Mitarbeiter nur wenig Zeit, sich gemütlich zusammenzusetzen, aber ein jährlich wiederkehrendes Ritual bringt doch vorweihnachtliche Stimmung in die Büros. „Alle Jahre wieder“ backt unsere älteste und liebste Mitarbeiterin für alle relog Kollegen in Burgwedel Weihnachtskekse. Gerda Kienast ist seit fast 20 Jahren für die relog aktiv. An eine Adventzeit ohne Gerdas Kekse kann sich kaum ein Kollege erinnern. Ihre mit Liebe gebackenen Kekse sehen nicht nur toll aus – sie schmecken auch super lecker!

foto1Zeit für ein Dankeschön!

Danke, liebe Gerda, für diesen schönen Brauch. Wir Kollegen freuen uns jedes Jahr sehr über Deinen Gruß aus der Weihnachtsbäckerei.

Eine interne Umfrage ergab, dass ihre Vanillekipferl zu den absoluten Favoriten zählen. Wir konnten Gerda überreden uns ihr Rezept zu verraten. Einfach hier downloaden und viel Spaß beim Backen!